Brandbrief an die bundesdeutsche Politik
EZB-Präsident Mario Draghi hat sich selbst in den Bundestag eingeladen, um für die Politik der EZB zu werben. Wir fordern Sie auf, sich als Vertreter der Politik auf bundesdeutscher, regionaler und kommunaler Ebene über das tatsächliche Wirken der Herren Draghi, Monti, Alexander Dibelius – um nur wenige zu nennen, genau zu informieren und einen Standpunkt einzunehmen. Die Genannten stehen oder standen in engster Beziehung zur größten Investment Bank: Goldman Sachs.
Sie werden gewiss überrascht sein, dass diese Bank ursächlich an der Euro-Krise beteiligt war. Goldman Sachs frisierte mit finanzpolitischen Tricks die Staatsbilanzen Griechenlands, um dessen EU-Eintritt zu ermöglichen. Die Folgen dieses Deals mit Goldman-Sachs waren für Griechenland doppelt so hohe Staatsschulden wie zuvor. Goldman und Sachs strich einen Riesengewinn ein. Herr Mario Draghi war in dieser Zeit Chef des „europäischen Sicherheitsmanagement“ bei Goldman-Sachs in London. Die Geschäfte und genau dieses Vorgehen von Goldman-Sachs gegenüber Griechenland sind sehr gut recherchiert von den „Deutschen Mittelstandsnachrichten“. Artikel: „Griechenland – Geheimer Deal mit Goldman Sachs löste Euro-Krise aus“ (1) Wir bitten Sie dringend diese Vorgänge zu hinterfragen.
Ein weiterer Punkt, der Sie über die Art der „Hilfe der EZB zur Eurorettung“ unter Draghi nachdenklich machen sollte, enthält ein vertraulicher Bericht derselben Investment-Bank: „…Die Hedge-Fonds Klienten von Goldman sollen gegen die europäischen Banken und gegen den Euro wetten – hier winke aufgrund der schlechten Zahlen ein glänzendes Geschäft….“ Quelle (2) Artikel: „Goldman Sachs empfiehlt Wetten gegen Europa“.
Durch die aktuellen Nachrichten ist Ihnen auch bekannt, dass die EZB nun eine Bankenkontrolle über ausnahmslos alle Banken Europas anstrebt.
Auch ist allseits bekannt, wie die EZB unter Draghi sich selbst eigene Befugnisse für unbegrenzte Staatsanleihen an Schuldenländer und auch die Auflagen, mit eventuellen Konsequenzen bei Nichterfüllung durch das Schuldenland, verordnet hat.
Und sie werden bald sehen, dass die EZB sich auch die Freiheit nehmen wird, direkt Anleihen an Unternehmen unter ähnlichen Bedingungen zu tätigen.
Das Unterfangen der EZB unter Leitung von Mario Draghi ist keine Hilfsaktion zur Rettung des Euro oder zur Stabilisierung und Gesundung der Schuldenstaaten, sondern finanzpolitische Machtpolitik.
Wie weit die Einflussnahme dieser Investment-Bank in der EZB und somit in die Finanzpolitik Europas vorangeschritten ist, sollte Ihnen auch die personelle Zusammensetzung innerhalb der EZB und die Betrachtung der sonstigen finanzpolitischen Akteure im Zusammenhang mit der Griechenlandkrise ,sowie der „Ehemaligen“ von Goldman und Sachs vermitteln. (3 und 4)
Mario Draghi: Ehemaliger Vize von Goldman Sachs, zur brisanten Zeit Chef der Bank in London. Mario Monti, Otmar Ising, Romano Prodi, Peter Sutherland, Antonio Borges, Petros Christodoulou, Lucas Papademos und weitere stehen oder standen in direkter Zusammenarbeit zu Goldman und Sachs, insbesondere zur Zeit der krummen Geschäfte mit Griechenland. ( (3) und (4) Laut „The independent“ UK)
Auch muss die Frage erlaubt sein, warum unsere Kanzlerin Herrn Alexander Dibelius als Berater empfängt. Alexander Dibelius ist Vorsitzender von Goldman-Sachs in Deutschland berichtet die Süddeutsche. (5) Ferner wird die US-Botschaft in Berlin vertreten durch Philip D. Murphy, fast 25 Jahre Investmentbanker bei Goldman Sachs, National Finance Chair of theDemocratic National Committee (2006-2009), Botschafter der USA in Deutschland ((5) lesen Sie bitte die Namen, die offiziell im Zusammenhang mit Goldman Sachs genannt werden. Sie werden überrascht sein. ((3) Wikipedia)
Kein Europäer ist gut beraten, die Probleme von denen lösen zu lassen, die die Euro-Krise zumindest mitverursacht haben. Ferner sind wir der Auffassung, dass das internationale Bankwesen dringend reformiert werden muss.
Die jüngste eigenmächtige Entscheidung der EZB sprengt die gesetzlichen Bestimmungen der EU. Eine Klage dagegen ist dringend am Europäischen Gerichtshof zu veranlassen.
Bitte lassen Sie entsprechend der Festlegung des Grundgesetzes, dass das Volk der Souverän im Staate ist, zu, dass die Bürger Deutschlands mittels einer Volksabstimmung selbst entscheiden, ob sie das bestehende Bankwesen weiterhin akzeptieren, oder ob sie die Auflösung der Superbanken und deren Umwandlung in demokratisch kontrollierte Genossenschaftsbanken, sowie das Verbot von Finanzspekulationen jeglicher Art durch Banken, Unternehmen und Einzelpersonen, die in Deutschland ansässig sind, wollen.
Wir fordern Sie auf, ihre politische Verantwortung gegenüber Ihren Wählern wahr zu nehmen.
Für die Redaktion von TV-ORANGE Wolfgang Theophil
(1) Geheimer Deal mit Goldman Sachs löste Euro-Krise aus
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/03/39309/
(2) Goldman Sachs empfiehlt Wetten gegen Europa.
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/12021/
(3) http://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs
(4) The independent:
http://www.independent.co.uk/news/business/analysis-and-features/what-price-the-new- democracy-goldman-sachs-conquers-europe-6264091.html
(5) http://www.sueddeutsche.de/geld/klage-gegen-us-bank-goldman-sachs-faellt-in-ungnade-1.937923
quelle: orange tv
Kommentar schreiben