unser Blog

unsere Ideen

unser Archiv

Konzernkritik

Unabhängige Medien

Alternative Wirtschaftspolitik

Aktiv werden

Systemüberwindung

Medientipps

Vortrag

Horst Stowasser

You Tube 13.12.2012

Video

Don R. Wetter

YouTube 23.10.2013

Appell

Genug Essen für 12 Milliarden

Jean Ziegler 

Video

Weltenhüpfer

Youtube 10.05.2013

Revolution

...coming soon

nach der demo ist vor

der demo

global ®evolution...

...und wir alle vereint...

Pausenmodus

Die Stunden gehören denen, die nicht mehr passiv zuschauen!

Artikel vom 13.06.2013
Artikel vom 13.06.2013

 3x3 ist 9

16:4 ist 4

924 + 865 ist ... 1789 ...


 

...Mathematik, unbestechlich und logisch, so rational, dass die Welt nach ihr tickt.

 

Aber was ist damit?

 

Das einzige, was sich vermehrt, wenn wir es teilen, ist Wissen, Glück und Liebe!

 

In der Logik der Mathematik dürfte es das gar nicht geben...ist es uns doch immanent, dass in der realen Welt, unser Besitz geschmälert wird, wenn wir etwas teilen...

 

Und in einem weiteren Zusammenhang:

Was meint da wohl diese Erkenntnis?

 

 

Licht kommt in Schwingungen in unsere Welt, erhellt uns aber genauso in Teilchen...

 

 

...äh wie jetzt?

Schwingungen oder Teilchen?

Geht doch net beides gleichzeitig!

Aber, siehe da... es geht!

 

Wissenschaftler sagen uns, es gäbe beides: Die Teilchen-Formel u n d die Schwingung-Formel existieren nebeneinander!

 

Sollte unsere Welt gar nicht so rational sein wie es uns kontinuierlich um die Ohren gehauen wird? Ist das rationale u n d das emotionale gleichzeitig anwesend? Paralleluniversen? Hallo?

 

Und was bedeutet das politisch?

Also für uns so?

 

Wir auf der unsere Bewegung Seite denken, dass jeder Tag in diesem System der richtige für eine Sabotage wäre, weil jeder Tag in unserem Erleben ein richtiger wäre, dem Falschen, das uns umgibt, zu begegnen...

Radikal einzugreifen! Richtungen zu verändern! Darum geht es uns...

...aber auch uns zu hinterfragen, ob unsere Ansicht langfristig tragen kann...

Wir wollen Bündnisse schließen mit anderen, die wie wir denken...

 

Das funktional, mechanische Drumherum einfach nicht mehr zu dulden, weil es uns ums Ganze geht.

 

10 Jahre Afghanistan...keinen Schwanz, keine Pussy interessierts...!

10 Jahre Afghanistan bedeutet Tod durch technische Errungenschaften nicht zuletzt aus Deutschland, einem der Meister des Todes...wie destruktiv wollen wir in dieser Welt sein? 

Wie kommt es, dass 70% der deutschen Bevölkerung gegen diesen Krieg sind, das Morden unserer Bundeswehr aber dauernd weiter geht? Demokratie?

 

In unserer Demokratie floriert der Waffenhandel...jeder Tag ist Kriegstag, an dem die Kurse der Firmen, die Kriegsgerüst verkaufen, steigen...wollen wir uns damit zufrieden geben? Können wir, als denkende Aufgeklärte, glücklich sein, happy damit, dass unser relativer Reichtum steigt, weil es Krieg woanders gibt?

Jeden Tag werden über unsere Schienen Waffen und Kriegslogistik transportiert.

Jeden Tag werden in unseren Gefilden legale Geschäfte abgeschlossen, die den Hunger, den permanenten Weltkrieg und die weltweite Verelendung verlängern.

Jeden Tag werden Menschen, überwiegend Frauen und Kinder vergewaltigt. Immer von Männern...immer in Kriegen...immer!

Jeden Tag ist jedes fünfte Kind in Berlin von Armut bedroht, jedes in Afrika!

D a s nennen wir normal..systemisch bedingt!

Jeden Tag zerbrechen Menschen am Leistungsdruck und dem Arbeitszwang...Burn Out!

 

Jeden Tag läuft in unserer Welt etwas grundsätzlich falsch!

 

Alternativlos!

 

Drei Jobs gleichzeitig...und das Geld reicht trotzdem nicht...!

 

Wo es keine Alternativen mehr gibt, gibt es nichts mehr zu diskutieren oder zu fordern!

Wenn der Krieg ein Dauerzustand ist, ein permanentes Mittel, macht es keinen Sinn mehr den Abzug zu fordern...

 

Wirklich nicht?

 

Das sah letzte Woche hier bei uns und bei anderen doch ganz anders aus!

 

Wir sehen das so: Krieg verkörpert in diesem System einen Zustand und verinnerlicht das, was unsere herrschende Politik benötigt, um ihre Projekte durchzusetzen, um über andere zu verfügen, über sich selbst verfügen zu lassen.

 

Aber!

Gerade weil wir alle mit drin stecken (Lindenblatt), ist es uns jederzeit möglich, Systemsabotage zu begehen, Irritationenen herzustellen, Verlangsamung zu erreichen, dem tobenden Geltungswettbewerb zu entsagen!

 

Wir sind unserem Gewissen verpflichtet, wenn wir uns aufrecht nennen wollen.

 

Jede Sekunde, die wir uns diesem System entziehen, ist eine gewonnene Sekunde, eine Sekunde wiedergewonnen Lebens!

Diese Wiederaneignung der Zeit wird unsere Bewegungsfreiheit mehren.

Unsere Sicht auf das Leben als Größe, die wir selbstbestimmen, ist unsere Absicht, ist unsere Intervention!

 

Die Stunden gehören denen, die nicht mehr passiv zuschauen!

 

Hier geht es nicht darum, eine breite Zustimmung zur Störung des Alltags zu erheischen. Hier geht es gegen den Mainstream! 

Wir sind mittlerweile so weit, Bock zu haben, die Metropolen lahm zu legen!

Hamburg, München, Frankfurt, Stuttgart, Berlin, Wien, Brüssel, Mailand, Paris, Zürich, London and so on...!

Sabotage! Bis es endlich zum Stillstand kommt! Bis kein Kriegsgerät mehr geliefert wird, kein Befehl mehr erteilt wird, kein Geld mehr mit dem Tod oder der Bedrohung von Menschen verdient wird!

 

Remember Schnöggersburg!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0