unser Blog

unsere Ideen

unser Archiv

Konzernkritik

Unabhängige Medien

Alternative Wirtschaftspolitik

Aktiv werden

Systemüberwindung

Medientipps

Vortrag

Horst Stowasser

You Tube 13.12.2012

Video

Don R. Wetter

YouTube 23.10.2013

Appell

Genug Essen für 12 Milliarden

Jean Ziegler 

Video

Weltenhüpfer

Youtube 10.05.2013

Revolution

...coming soon

nach der demo ist vor

der demo

global ®evolution...

...und wir alle vereint...

Die Sechste

1.  Wenn jemand:

alle, mehrere oder einige der nachstehend angefuehrten erschwerenden Eigenschaften hat, wie zum Beispiel: Frau zu sein, Mann zu sein, Kind zu sein, jung zu sein, Student zu sein, angestellt zu sein, rebellisch zu sein, Lesbianerin zu sein, Homosexueller zu sein, Indigena zu sein, ArbeiterIn zu sein, Siedler zu sein,  ein Bauer zu sein, arbeitslos zu sein, glaeubig zu sein, SexarbeiterIn zu sein, KuenstlerIn zu sein, undressierbareHausangestellte zu sein, dann seid vorsichtig, es kann sein, dass er / sie der Sechsten angehoeren.

 

>> weiterlesen

 

quelle: enlacezapatista.ezln.org

 

siehe auch

 

und

 

unser Kommentar:

die machen einfach spaß die kommuniques vom sup (°!')

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0