unser Blog

unsere Ideen

unser Archiv

Konzernkritik

Unabhängige Medien

Alternative Wirtschaftspolitik

Aktiv werden

Systemüberwindung

Medientipps

Vortrag

Horst Stowasser

You Tube 13.12.2012

Video

Don R. Wetter

YouTube 23.10.2013

Appell

Genug Essen für 12 Milliarden

Jean Ziegler 

Video

Weltenhüpfer

Youtube 10.05.2013

Revolution

...coming soon

nach der demo ist vor

der demo

global ®evolution...

...und wir alle vereint...

Märchenstunde

wir waren heute bei der auftaktveranstaltung des wintersemesters der bürgeruni-frankfurt (wir berichteten) im holzfoyer der oper zu frankfurt...

hier unsere erste stellungnahme: (ein detaillierterer Artikel folgt...)

...wie nicht anders zu erwarten: ein schlag in demokratische gesicht...thema der veranstaltungsreihe: "demokratie im würgegriff..." und es folgt...

...ta ta... eine undemokratische podiumsveranstaltung...monsieur feldmann, der oberbürgermeister trifft verspätet ein...die veranstaltung verzögert sich...wir warten und lernen, ohne oberbürgermeister keine demokratie, logo! 

von oben herab sitzen sie dann da, die herren!
bei mineralwasser lesen sie von irgendwelchen zetteln ab und fabulieren über die finanzmärkte...pünktlich zur frage-runde, als endlich wir die normalos das wort ergreifen, uns beteiligen und fragen an die "experten" stellen dürfen, verabschiedet sich der herr oberbürgermeister, er habe termine, man müsse das verstehen, klar!
nach dem zweiten fragesteller wird bereits von der moderation (die von der frankfurter allgemeinen zeitung geleitet wird!) darauf hingewiesen man habe sich zu beeilen, man wolle ja langsam schluss machen, viele fragen können so gar nicht erst vorgetragen werden, die ecke aus der unmutsäußerungen vernommen wurde, wird konsequent ignoriert...und so endet diese märchenstundenrunde wie sie begann...unbefriedigend...aber!
die nächste veranstaltung wird anders ablaufen, versprochen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0